Gabriel, die Glühbirne und warum man spätestens beim Duschkopf an Widerstand gegen EU-Tyrannen denken sollte!

Einmal im Jahr erscheint auch in der linksextremen ZEIT ein vernünftiger Artikel! Nicht die EU hat die Glühbirne gekillt, sondern der durch und durch heuchlerische Umweltminister Gabriel (SPD), dem schon beim Zähneputzen die ersten Lügen dem Gehege seiner Zähne entfliehen, hat das angestoßen! Ich empfehle die Lektüre des ganzen Artikels dringendst. So funktioniert das! So läuft das Über-die-Bande-Spiel unserer politischen Bandidos. Sie wollen was durchsetzen, schicken es nach Brüssel, die greifen es auf, bezahlte Lobby-Hurenböcke nicken ab und empfehlen, die Pseudoparlamentarier im Europäischen Parlament winken alles undiskutiert durch, und der Bürger, der nie gefragt wurde, muß den Befehl der EUdSSR schlucken! Gegen Diktatur ist aber Waffengewalt im Grundgesetz erlaubt und legal! Wir leben in einer Diktatur, gar keine Frage!

via Fact – Fiction » Blog Archive » Gabriel, die Glühbirne und warum man spätestens beim Duschkopf an Widerstand gegen EU-Tyrannen denken sollte!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: